Axel Birsul
Präsident
Axel Birsul

Geboren 1948 in Berlin, Studium der Elektrotechnik an der TU Berlin mit Abschluss Diplom-Ingenieur. Für deutschen Elektrokonzern Vertriebs- und Projektleitungsaufgaben für leittechnische Anlagen in mehreren Branchen, EU-Forschungsprojekte (Nahverkehrssysteme), verantwortlich für Standards & Regulations (Mobility & Logistics), Mitglied in Leitungskreisen deutscher Normenorganisationen, im Ruhestand seit Oktober 2013.

Im Januar 2014 Beitritt zum Deutschen Senioren-Computer-Club e. V. (DSCC), seit September 2014 Präsident des gemeinnützigen Vereins. Ab April 2017 gewähltes Mitglied der Seniorenvertretung Berlin-Lichtenberg mit den Schwerpunkten Mobilität und Digitalisierung.

Sessions

Zur Zeit gibt es noch kein veröffentlichtes Programm. Bitte schaue später noch einmal rein.